Arbeit macht Spaß!

Erst recht in so einer kreativen Umgebung!
Ein Themenpark als Büro- und Werkstattkomplex. Nur für große Kinder.

Inventionland in Pittsburgh, USA, eines der größten Erfindungsunternehmen Amerikas, entwickelt für die verschiedensten Branchen Lizenzprodukte. Eines ihrer Entwicklungsbüros ist komplett im Racing-Stil ausgestattet. Umschlungen ist der Arbeitsbereich von einer sechsspurigen Slotracing- / Slotcar-Holzbahn.

Wer von uns möchte nicht auch in so einem Arbeitsumfeld arbeiten?

Gefunden habe ich diese Traumumgebung durch einen News-Hinweis auf einen Beitrag über aussergewöhnliche Büros.
Quelle >>> Office Snapshots

Logo NotepadSchreibe Deine Meinung! Gib Hinweise und Ideen ab!

Mit einem Kommentar kannst Du die Inhalte hier bereichern. Kommentare sind gewünscht und willkommen!

Wenn Du zum ersten Mal einen Kommentar schreibst, muss ich diesen freigeben. Ich bekomme via E-Mail eine Benachrichtigung. Also ein wenig Geduld, ich bin ja nicht rund um die Uhr am Computer. Bei nachfolgenden Kommentaren erkennt das System Deinen Namen / Deine Mailadresse und Dein Kommentar erscheint dann sofort.


1 Kommentare:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert