Im März kündigte ich das Evernote-Abonnement.
1. Via E-Mail:
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit kündige ich mit sofortiger Wirkung mein Abonnement, siehe auch „Abrechnung – www.evernote.com.png“.
Bitte bestätigen Sie mir dies bis zum 01.04.2024 und erstatten den Differenzbetrag auf mein ING DiBa-Konto IBAN: DE59 xxxx xxxx xxxx xxxx xx.
2. Via „Kontostatus / Evernote-Konto schließen“ in Evernote-Konto online:
Screenshots liegen vor.
Bis heute habe ich weder eine separate Bestätigung, noch eine Erstattung des Differenzbetrages erhalten.
Lediglich die automatisierte „Schade, dass du dich abmeldest“-Abfrage.
Seit dem 12. Mai 2016 bin ich Evernote-Nutzer gewesen.
Kontostatus: „Evernote Personal“
Abrechnungsverlauf: Nächste Abrechnung über 99,99 € am 6. Juni 2024
Auch auf eine E-Mail an zurich@evernote.com wurde nicht reagiert.
Nun ist auch der 6.6.2024, ohne Reaktion seitens Evernote, verstrichen.
Kommentare als RSS-Feed abonnieren